• Jobs Job bei Balthasar GmbH

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Balthasar GmbH

Bad Tölz, Rosenheim,

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Balthasar GmbH Bad Tölz, Rosenheim, Wolfratshausen Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, führen der Pflegedokumentation sowie fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten und deren Angehörigen.

Wir Sind Auf Die Häusliche Pflege Von Intensiv- Und Beatmungspatienten Spezialisiert Für Die Individualbetreuung Unserer Patienten In Wolfratshausen Rosenheim Und Bad Tölz Suchen Wir Zur Teamverstärkung Engagierte Exam P Flegefachkräfte (m/w) Dein Profil: Du Bist Exam Gesundheits- Und (kinder) Kranken Pfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörigen Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Arbeiten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Deine Ansprechpartner: Sven Schade · Stefanie Piwerka Tel (0 80 24) 608 49 52 · Holzkirchen@pflegedienst-de Wwwpflegedienst-de · Facebookcom/pflegedienst P?egefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörigen Bad Tölz Rosenheim Wolfratshausen Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Balthasar GmbH (deutschlandweit)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Balthasar GmbH (Neu-Ulm)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Balthasar GmbH (deutschlandweit)

Steuerberater (m/w/d)
   R-A-W- Partner (Bad Wörishofen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Alt-Saarbrücken)

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Infrastruktur
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)